Für Kreuzfahrttouristen die nur einen Tag auf Curacao verbringen oder für Hotelgäste die keinen Mietwagen gebucht haben.

Wir holen Euch ab und erkunden mit Euch Curacao von seinen interessantesten Seiten. Je nachdem, ob ihr Natur pur, Strände, alte Gemäuer, tosende Brandung oder einen Mix aus all dem sehen wollt - wir stellen EURE Tour zusammen und bringen euch zum Schluß selbstverständlich auch zurück ins Hotel oder ans Pier.

Gemeinsam arbeiten wir eine Tagesroute aus und erkunden Eure gewünschten Insel-Highlights.

 

Natürlich habe ich auch eine 7 - 8 Stunden-Tour im Angebot, die Euch die Insel mit ihren ganz unterschiedlichen Gesichtern zeigt. Auf Anfrage bekommt Ihr von mir die Tourenbeschreibung zugeschickt.

 

Wir fahren mit 6 - 10 Menschen und verbringen einen super schönen Tag zusammen.

 

Hier  findet Ihr einen Tourenbericht 

l

Paradies

Urlaub auf Curaçao, in einzigartiger Wohnatmosphäre. Strände und Natur so nahe.

Faulenzen, Relaxen, Schlemmen, Schnorcheln, Tauchen, Reiten, Wandern, alles ist hier möglich.

Das! wird Dein schönster Urlaub!

Floating, tiefenentspannt!
Floating, tiefenentspannt!
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
einsamer Sandstrand
einsamer Sandstrand